Montag, 2. Mai 2011

Bin Laden falsche Bilder

Ein wenig Blamabel ein Bild zu zeigen was letzes Jahr schon in einem Forum zu sehen war und es als Beweis seines Todes heranzuziehen naja wir wissen ja bereits wo und wie die Medien überall so mitspielen 













Bin Laden falsche Bilder

http://www.infowars.com/mainstream-media-blames-fake-obl-phot



Bin Laden stirbt unter Mithilfe der USA als Held für seine Kritiker.
Sie verstoßen damit gegen den Codex "EVIL Leader". Heldenmythos wird durch Selbstmord oder Hinrichtung verhindert.
Der Krieg gegen den Terror hat das personifizierte Böse mit Bin Laden verloren. Mittlerweile sprechen
sie bereits von einer Ideologie, die er vertrat und die jetzt vernichtet sei.
Über diese Worte sollte wir nachdenken. :-O
Bin Laden starb angeblich in einer Luxusvilla in der Nähe von Islamabad, in Abbobatad. Die Medien veröffentlichen sogar ein Foto über den angeblich toten
und entstellten Bin Laden.
In der Zwischenzeit sind seine sterblichen Überrest verbrannt und die Asche ins Meer ausgebracht.
Ein schneller Tod ohne Grab und damit auch keinen Beweis.


Bin Laden: Ein Mythos ist tot


Mehr zum Thema gibt es hier
Osama Bin Laden Tot jetzt auch für alle

Bin Laden tot? Menschen in Abbottabad zweifeln

Osama bin Laden: Die Wasserpistole des Todes

Al-Qaeda Malomat - Die CIA-Datenbank

Alex Jones über Bin Laden`s tot - deutsch

KenFM über Osama Bin Ladens Tod

für noch mehr einfach die Seite nach Bin Laden durchsuchen

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen