Freitag, 13. Mai 2011

Barack Obamas Geburtsurkunde ist eine Fälschung

Barack Obamas Geburtsurkunde ist eine Fälschung
Wer ist US-Präsident Barack Obama eigentlich wirklich?
Gerhard Wisnewski - Fragen sind erlaubt, seit sich seine Geburtsurkunde als Fälschung erwiesen hat. Da nur gebürtige Amerikaner überhaupt Präsident werden dürfen, wachsen die Zweifel, ob Obama überhaupt ein rechtmäßiger Präsident der Vereinigten Staaten ist. Sehen Sie hier eine Analyse des Dokuments.





Barack Obamas Geburtsurkunde ist eine Fälschung - Gerhard Wisnewski

Barack Obamas Geburtsurkunde ist eine Fälschung

Jeder der nun behauptet dass das Dokument gefaket ist, wird wie üblich als Verschwörungsspinner hingestellt. Aus Lügen wird die Wahrheit und aus der Wahrheit eine Lüge....das ist der neue Zeitgeist.

Wie sagte George W. Bush damals so vorausschauend: "Lasst uns niemals frevelhafte Verschwörungstheorien in Zusammenhang mit den Anschlägen des 11. September tolerieren, boshafte Lügen, die bezwecken, die Schuld von den Terroristen selbst abzulenken, weg von den Schuldigen".

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen